Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea1974 am 28.02.2021, 21:05 Uhr

Das Drama geht weiter... (Achtung: das wird lang!)

Hallo Spiky,

das sehe ich auch so mit der Anonymität , immerhin tauchen hier ab und zu Fotos auf, die nicht gelöscht werden. Ich würde diese vielen Details auch niemals in einem Forum posten, das nicht wirklich anonym ist, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ansonsten finde ich, dass du wichtige Warnsignale ausblendest und versuchst um jeden Preis eine Beziehung zu retten, die sich für mich nicht mehr gesund anhört (jedenfalls nicht für dich, dein Mann hat es bei dir ja sehr komfortabel).

Ich wünsche dir, dass du mit etwas Abstand auf die Dinge, die dein Mann gesagt hat, blicken kannst und deine körperlichen und psychischen Grenzen wahren kannst. Viel Kraft für die kommende Zeit!

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.