Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 28.02.2021, 13:02 Uhr

Was bitteschön hat das...

BDSM ist auch ein wenig komplexer, als es sich manch eine hier vorstellt. Ich glaube in den Köpfen herrscht entweder das Extrem(Peitsche und Latexkostüm) oder der doch sehr verklärte 50 Shades of grey, also eine arg romantische Vorstellung des Ganzen.

Es ist aber mehr und das hier zu erklären, sprengt den Rahmen. Wichtig ist, dass keiner von euch etwas macht, was er nicht machen will. Vorallem du nicht. Und diese Grenze nicht uberschritten werden darf. Denn dann geht das flöten, was ihr euch gerade erneut aufbaut: Vertrauen. Das ist einer der wichtigsten Punkte. Ansonsten hilft nur probieren, damit ein Kompromiss gefunden werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.