Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 27.02.2021, 11:40 Uhr

Das Drama geht weiter... (Achtung: das wird lang!)

Jetzt, wo Du es sagst... Du hast vollkommen Recht. Ich gehe noch nicht mal übers Hauptforum, aber mir fallen spontan das Wichtelforum/Weihnachten und Suche/Biete ein, wo sich die Anonymität dann von selbst aushebelt, wenn man sich Päckchen schickt .

Oh man bin ich naiv, bleibe aber dann trotzdem dabei, dass jeder selbst wissen muss, was er macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.