Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 27.02.2021, 11:22 Uhr

Das Drama geht weiter... (Achtung: das wird lang!)

Schließe mich ohno völlig an.

S/M ist aber mehr, als nur "schlagen und geschlagen werden". Und normalerweise ist es an deinem Partner, dich langsam heranzuführen, dir nach und nach alles zu zeigen, zu erklären und dich ein wenig zu führen. Nicht jetzt von 0 auf gefühlte 100 zu preschen, das dich das eher abturnt ist klar.
Daher war auch mein erster Gedanke, ein Sextherapeut kann dir helfen die Sache aus dem Augen deines Mannes zu sehen. Jedoch auch andersherum. Und das fände ich wichtig.
Du sollst nicht ihm zuliebe mitmachen, also ständig. Aber auch nicht festlegen, Weihnachten und an seinem Geburtstag darf er. Überspitzt geschrieben.

Das er jetzt so überschwänglich und heftig reagiert, ist einfach die Freude, dass du es weißt und er jetzt 3 Jahre "Unterdrückung" nachholt. Rücksicht auf dich muss und sollte er denoch nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.