Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.02.2021, 11:42 Uhr

Das Drama geht weiter... (Achtung: das wird lang!)

vornweg , möglich dass ich auf dem holzweg bin ,dafür kenne ich dich ja nicht.

mir scheint ,dass du eigentlich sehr tough und selbstbewußt bist aber in beziehungen eher labil und angst vor entäuschungen hast und das ein entscheidentes problem ist.

das auf und ab der vergangenen tage hat dich so vereinahmt und du hast dich von jeder neuen wendung bedroht gefühlt , so dass du leicht überforderet und nicht mehr fähig warst/bist die situation objektiv und mit verstand zu betrachten..
dass ist schlecht aber du kannst da ja nicht aus deiner haut.

ich glaube nicht ,dasss dein mann erwartet ,dass du seinen fetisch mit ihm auslebst . er ist erleichtert ,dass du es weißt und ( vielleicht) akzeptierst.
wäre es eine möglichkeit , dass er sich woanders gewisse dinge suchen kann ,die du nicht bereit bist ihm zu geben?
irgendeinen kompromiß müßt ihr beide finden , sonst kommt ihr beide schnell wieder an eure grenzen .
ich rate selten zu therapien aber hier sehe ich die notwendigkeit , dass euch jemand zeigt , wie ihr die situation meistert,ohne dass eine auf der strecke bleiben muß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.