Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.02.2021, 12:59 Uhr

@Bela

"Es stimmt auch nicht, dass man sich an eine Vorliebe wie S/M „herantasten“ kann."

Das kann man so pauschal nicht sagen. Menschen sind ja verschieden. Es gibt sicher viele Menschen, die nie damit warm werden können, aber es gibt auch Menschen, die anfangs nichts damit anzufangen wissen, aber eine grundsätzliche Unvoreingenommenheit und Neugierde mitbringen und dann - zumindest partiell - der Sache doch einen Reiz abgewinnen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.