Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 27.02.2021, 8:04 Uhr

Das Drama geht weiter... (Achtung: das wird lang!)

Hallo Martina,
du hast aber ein aufregendes Leben
Ich wünsche dir nur das allerbeste.
Allerdings, wenn die Bedürfnisse so weit und extrem auseinander gehen, wird es langfristig immer wieder Probleme geben.
Könntest du dir eine offene Beziehung vorstellen? Er sucht sich für seine Spielchen eine andere?
Ich könnte es nicht....
Schön, dass er sich geöffnet hat.
Du bist offen und lässt dich drauf ein. Aber es ist nun mal nicht dein Ding.
Ein halbherziges entgegenkommen oder über dich ergehen lassen, wird ihn auf Dauer auch nicht befriedigen und du verbiegst dich und leidest.
Realistisch, so sehr ich es euch wünschen würde, glaube ich nicht dauerhaft an eine glückliche gemeinsame Zukunft.
Mein Exmann hat auch ziemlich spezielle Vorlieben.
Nicht nur deshalb, aber jetzt ist er mein Exmann....
Sagst du deinem Mann, dass der Sex gerade dir nicht gefällt?
Mein jetziger Mann sagt immer, tu nur das, was du wirklich willst.
Natürlich macht man in einer Ehe Kompromisse.
Aber ich glaube, mit sm wirst du dich benutzt und nicht wertgeschätzt fühlen. Das hast du nicht verdient!
Alles Liebe und berichte gerne weiter.
Jannas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.