Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snüff am 28.02.2021, 22:02 Uhr

Ein Mann, der mich im Baby Forum um Rat fragen lässt

Wie ich mit seiner sexuellen Orientierung umgehen soll ist genauso erotisch wie ein Mann, der in diesem Forum nach Staubsauger Empfehlungen sucht. @ralphiralph

Spiky, mit diesem Beitrag katapultierst du dich derart ins Aus. Was Anfangs bei dir noch Unterhaltungscharakter hatte ist zu einem peinlichem zweiwöchigem Vortrag ausgeartet, der an Stimmungsschwankungen und peinlichen Momenten alles beinhaltete, was RTL 2 zu besten Zeiten mit Hartzer Fliesentischdarstellern im Programm bot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie finde ich einen Mann um ein Baby zu bekommen

Hallo Leute. Ich wünsche mir sehnsüchtig ein Baby habe leider bis jetzt noch keinen Mann bekommen bin auch leider noch Jungfrau. Aber ich möchte endlich schwanger werden. Wie finde ich einen Mann der mich liebt und das ich schnell ein Baby bekommen ...

von AtemuGirl97 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Mann

Mann möchte kein Baby mehr und mich zerfrißt der Kinderwunsch

Hi ihr Lieben, wir haben zwei Kinder, eins aus meiner 1. Ehe (8) und ein gemeinsames (2). Seit 1,5 Jahren möchte ich noch ein 3. Anfangs war seine Meinung dazu: Es ist in der Wohnung zu klein, wenn wir eine größere finden, ok. Nun, wir haben jetzt ein Haus gekauft und ...

von Schnitte78 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Mann

nochmal wegen gestern, mein Mann will das Baby nur mir zuliebe

Hallo an alle, danke für Eure Antworten. Wir haben gestern nochmal geredet und ich habe ihm erklärt, daß ich unter diesen Umständen kein Kind mit ihm haben kann. Ich bin natürlich traurig, aber respektiere das. Und damit kann er jetzt nicht umgehen. Daß ich traurig ...

von Schnitte78 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Mann

mein Mann will das Baby nur mir zuliebe :-(

aber nicht, weil er es auch will. Sondern weil es mein Wunsch ist und er meinem Glück nicht im Wege stehen will. Aber so kann ich das nicht. Irgendwelche Ratschläge? Ich bin noch nicht schwanger,eigentlich sollte es nächste Woche mit dem üben losgehen. Ich habe momentan eine ...

von Schnitte78 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.