Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.02.2021, 11:10 Uhr

Das Drama geht weiter... (Achtung: das wird lang!)

Hex-hex hat es sehr gut beschrieben. Ich hatte auch mal einen Partner, ging so ungefähr ein halbes Jahr, der hatte auch entsprechende Neigungen. Am Anfang fand ich es sogar sehr reizvoll. Aber es wurde halt immer heftiger und immer mehr, sodass es mich total abgeturned hat. Und als dann irgendwann mal seine Hand währenddessen an meinen Hals ging um zu würgen, und ich das Gefühl hatte, panisch keine Luft mehr zu bekommen, hat er an meinem Blick ganz deutlich erkannt, dass es so nicht weitergeht. Wir haben uns getrennt. Gott sei Dank. Das Bett ist wirklich der einzige Ort der Welt, an dem ich keinen leistungsdruck brauche.
wenn du das retten willst, braucht ihr Hilfe von außen. Sonst hat er immer das Gefühl, er muss sich zurücknehmen, lebt sich weiterhin die ganz aus, er ist eigentlich derjenige der chronisch cuv ist. Und du hast immer das Gefühl, deine Grenzen zu überschreiten. Das ist schon wirklich eine heikle Sache. Meiner Meinung nach gehört sowas aber tatsächlich auch nicht in ein Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.