Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 25.04.2021, 19:10 Uhr

Zwergchen und Monroe

Wir haben es gebacken gekriegt. Ich mein, 15 Jahre, drei Kinder, da kämpft man schon.
Leider war mein Pech, dass meine Familie in der Beziehung ein Griff ins Klo war. Ich hätte gerne noch ein paar Gespräche gehabt, einfach auch, um mal meinen Ballast loswerden zu dürfen. Das haben mir die beiden gründlich versaut, meinem Mann erzählten sie was von Trennungsberatung *augenroll* Der ging deshalb in die Luft.
Wir sind dann tatsächlich 3 Wochen getrennte Wege gegangen, ich brauchte den Abstand.

Es hat gereicht, um mich zu sortieren. Im Herbst sind wir 21 Jahre zusammen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.