Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 22.04.2021, 9:30 Uhr

mir fällt auf

So wie ich das verstehe, will sie die Dämonen nicht bearbeiten, um FÜR jemanden perfekt zu sein.
Den Satz finde ich aber auch eher seltsam. Dämonen bearbeitet man nie für jemand anderen, sondern nur für sich selber.
Ich weiß auch, was bei mir in der Kindheit schiefgelaufen ist, kann das aber selber reflektieren und bearbeiten. Für mich, nicht für meinen Partner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.