Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 23.04.2021, 12:28 Uhr

mir fällt auf

Meine Nachfragen zu deinem Privatleben? Wo habe ich dich hier irgendwas gefragt? Abgesehen dabon wie du dir eine Paartherapie vorstellst. St das eine private Frage in deinen Augen?
Mir ist prinzipiell latte qie du dein Leben gestaltest. Auch deine Beziehung en gehen mich nix an. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich über as du dir alles eine Meinung und sogar ein URTEIL anmaßt. Kinderreiche Familie und überforderte Mutter? Pauline hat den Rat: nicht so anstellen. Langjährige Beziehung bröckelt? Pauline hat zwar keinen passenden Rat, weiß aber Paartherapie ist kein Rat. Und Selbstreflektion und aus eigenem Antrieb schaffen ist auch ein oft gesagter Satz. Aber irgendwas verändern? Nö. Lieber hinwerfen.
Diese Anmaßungen nerven mich wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.