Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 25.04.2021, 12:31 Uhr

mir fällt auf

Genau sowas meine ich auch. Und nun stellt dir vor du wendest dich an ein Forum in der Hoffnung, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der dich versteht und du bekommst den Rat "musst du alleine wuppen, reflektieren, trennen". Ja dann stehst du da und nimmst an mit dir wäre etwas nicht okay.

Mich nervt einfach diese Doppelmoral. Pauline rät sich selbst zu reflektieren, kriegt es selbst aner selbst dann nicht auf die Reihe, wenn ihr von allen Seiten erzählt wird, dass sie falsch liegt. Selbst ein Schweigen dazu kann manchmal "richtiger" sein, als immer und immer wieder den eigenen Standpunkt zu vertreten. Ich meine sie muß ja mittlerweile eingestehen, dass ihr Standpunkt einfach nicht zutrifft. Hier in diesem Fall speziell.
Auch eine eigene Meinung haben zu wollen, Ratschlage geben zu wollen, aus denen sich die entsprechende TE was raussuchen kann, aber dann einen Thread aufmachem, um genau DAS zu kritisieren, welche Ratschläge hier gegeben werden.

Meinung, Ratschläge...kann man alles haben, aber doch bitte nicht so, dass sich jemand noch schlechter fühlt und den Eindruck bekommt er kriegt nichts gebacken.

Manchmal ist hier auch ein Wachrütteln angebracht. Bei Hausfrauen, die trotz viel Zeit tatsächlich nicht gebacken kriegen bspw. Aber mal ehrlich, das ist doch hier wirklich die Ausnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.