Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 25.04.2021, 19:48 Uhr

Zwergchen und Monroe

Ich habe es in meiner ersten Ehe auch versucht. Es gab es nach immerhin bereits 15 Jahren Probleme. Ich war zunächst alleine in der Beratung, bekam dann aber den Ex-Mann dazu, mitzukommen. Das hat mir die Augen aber sowas von geöffnet. Ich habe ihn reden lassen mit dem Psychologen und blieb im Hintergrund. Fazit: Dieser eine Termin zusammen mit dem Ex zeigte mir, dass da gar nichts mehr geht. Ich konnte sehen, wie der Psychologe innerlich den Kopf geschüttelt hat. Auch ein solches Ergebnis bzw. Erkenntnis kann Gold wert sein.

Immerhin habe ich nichts unversucht gelassen. Meine jetzige Beziehung hält seit 16 Jahren und wir sind glücklich. Klar gab es Krisen, aber wenn man will, schafft man das, und die Tiefe der Beziehung zeigt mir, dass ich nie wieder etwas anderes haben will. Da kann ein noch so toller Jüngling ankommen, wenn es nicht über Bettgeschichte raus läuft und man nicht so wirklich zusammen sein möchte, sondern lieber am Wochenende Spaß haben, dann ist das nichts mehr für mich. Da verlasse ich mich lieber auf den Mann an meiner Seite, der zu 100% da ist und mich zum lachen bringt. Aber jeder wie er mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.