Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 23.04.2021, 7:50 Uhr

mir fällt auf

Naja...und das vom ewigen Single...
Es gibt Paare, so liest man hier, die sich nach wirklich langer Zeit in der Beziehung irgendwie aus den Augrn verlieren. Da ist aber einiges schon zusammengekommen an gemeinsamem Weg, Haus, Kindern... Und das wirft man nicht einfach hin, wenn irgendwas ist und hüpft fröhlich pfeiffend einen Weg in eine andere Richtung.
Du machst das so. Ist okay. Da würde auch niemand auf die Idee kommrn dir zu erzählen, dass du jetzt unbedingt einen festen Partner haben und halten mußt.
Aber erwarte doch nicht deinen Lebensmaßstab bon anderen. Es klingt hier direkt anklagend, dass es Paare gibt, die sich wiederfinden wollen.
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mein Mann und ich auch nicht versuchslos alles hinwerfen würden, wenn es sich über einen gewissen Zeitraum nicht mehr gut anfühlen würde.
Auch Corona stellt Paare vor neue Herausforderungen. Kennst du nicht, ist klar. In Kurzzeitbeziehungen hat man auch kein Tief, keinen Alltag und kann alles hinwerfen, wenn es anstrengend wird und tatsächlich mit Arbeit verbunden wäre. Das entspricht dem Eindruck, den ich von dir habe. Bloß kein Aufwand. Und DA kann ich nur mit den Augen rollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.