Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.04.2021, 11:00 Uhr

mir fällt auf

und genaus der fall ist doch eher selten .
meist hat nur einer von beiden ein problem, warum bitte soll dann der andere an sich arbeiten ,wenn alles für ihn ok ist.
das wäre rumdoktern an menschen und beziehungen , was sowieso nach hinten losgeht .
jeder ist wie er ist und wenn es eben nicht mehr asst ,dann passt es eben auch nicht mehr, da brauche ich auch keine künstlich geschaffene welt um mich herum.
liebe ist etwas schönes und sollte nicht zum zwang ausarten oder dass dem partner eine rolle übergestült wird, der er gar nicht entspricht.
aber wie immer auch hier , jeder kann für sich entscheiden , wie er es gern hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.