Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.04.2021, 11:58 Uhr

mir fällt auf

ich bewundere dein können , menschen einzuschätzen anhand vpn ein paar postings respekt.
von mir und meinem leben schreibe ich selten und darum ist dieser post allgemein wenn es um hilfe hier geht.
ach und tröste dich , ich finde mein leben toll und das reicht .
und auf deine ganzen nachfragen hier, was mein privates betrifft könnte ich antworten ,wenn mich diese interessieren würden.
und nein , so rede ich sonst nicht aber wer mir den ball zuwirft ..na du weißt schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.