Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 23.04.2021, 10:02 Uhr

mir fällt auf

Wenn jemand so weit ist, in so einem Forum wie diesen hier zu posten, kann man durchaus diesen Rat geben. Standard ist er deswegen nicht.

"Eigenverantwortung und selbstreflektion zur Problemlösung"
Dass Du so pathetische Worte sprichst finde ich merkwürdig, da Du doch schon mehrere gescheiterte Beziehungen hinter dir hast?
Das ist kein Angriff und keine Beleidigung, ich finde nur, dass Du Dich doch etwas zurückhalten solltest.

Die Fähigkeit zur Selbstreflexion zeigst Du in den Foren in keinem Posting, egal um welches Thema es geht. Im Gegenteil, Du bleibst erst recht bei Deiner Meinung, wenn Dir viele konträre Kritik entgegen schlägt, so eine "jetzt erst recht"-Einstellung, gegen den Strom schwimmen, um jeden Preis, egal, ob man sich dabei zum Larry macht.
Das fällt mir sehr negativ auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.