Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 21.04.2021, 12:57 Uhr

mir fällt auf

Es kommt schon auf den Einzelfall an.
Einige Paare schaffen es ohne Hilfe, andere halt nicht. Da finde ich einen Schubser angebracht. Und klar, gefühlt werden hier nur zwei Ratschläge gegeben: sofortige Trennung oder Therapie. Aber hier schreibt ja auch niemand, weil der Mann die Zahnpastatube nicht verschließt oder den Toilettensitz nicht runterklappt.
Naja zumindest selten. Sondern es wird hier häufig geschrieben, wenn man echt festgefahren ist.

Was nicht vergessen werden darf: wir geben Ratschläge/Tipps und vielleicht setzt es dann die TE um. Vielleicht auch nicht. Das ist ganz alleine deren Sache. Niemand muss, aber alle können ;)

BTW: https://youtu.be/BNCTW5Pyqec
daran hab ich denken müssen, als ich Paulines Beitrag gelesen habe Nichts für ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.