Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 23.04.2021, 7:40 Uhr

mir fällt auf

Ich weiß jetzt zar nicht auf welchen Thread zu dich beziehst ider ob es allgemein bezogen ist. Ich möchte aber meinen, dass jemand, der sich mit Paarproblenen an ein Forum wendet, hier zwar ein bisschen geerdet werden kann, aber eine Lösung für ein wirklich tiefschürfendes Problem gibt es hier nicht in ein paar Zeilen Schrift. Und da ist eben die Therapie im realen Leben der beste Rat. Das hilft bei Kommunikationsproblemen und neuen Sichtweisen auf den Partner.
Ich möchte aber auch noch erwähnen, dass mich deine Einstellung zunehmend nervt. Du aktzeptierst alles, lebst einfach vor dich hin und bloß keine Veränderung aus eigenem Antrieb anstreben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.