Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.04.2013, 10:21 Uhr

Was heisst schon normal?!

Da hat der Mann aber seltsame Vorstellungen, finde ich! Viele Leute haben doch verschiedene "Ticks", Eigenheiten und Ängste, vieles davon sind sogar eigentlich auch schon Phobien, quasi "pathologisch", nur wurde es nie diagnostiziert, geschweige denn therapiert..
Muss ja vielleicht auch nicht immer sein,. ich will damit nur sagen, dass du da doch kein Extrem darstellst! Ich sehe das hier so wie Cosma.

Hat dein Mann denn keine Ängste, keine Situationen mir denen er schlecht klarkommt und denen er lieber ausweicht? Situationen, wo er leicht die Nerven verliert oder so? Ist er immer und überall total ausgeglichen??? Das glaube ich nicht!!!! Gerade Männer haben das doch viel häufiger, da weniger "multitaskingfähig", also leichter überfordert... (OK, kann man nicht pauschal sagen, ich empfinde es halt so.)

Vielleicht solltest du selbstbewusster ihm gegenüber auftreten, dich nicht für deine sog. "Schwächen" entschuldigen, sondern dazu stehen und dich nicht selber pathologisieren (lassen)...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.