Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 10.04.2013, 6:13 Uhr

Update und etwas selbsttherapie

So.....nachdem c. und ich uns also mal gestern die gesamte Urlaubserholung genommen haben, haben wir dann auch mal vernünftig miteinander geredet.

Da sind wohl zwei Welten vorgestern aufeinandergestoßen. Er kam von der Arbeit, wurde ständig gefragt, wann er wo hinfliegen kann. Ich kam auch von der Arbeit, auf mich prasselten auch allerlei eindrücke und ansprüche ein.

Habe jetzt heute nacht beschlossen, die Klassenfahrt für mich abzusagen. Die Kollegen und schüler werden enttäuscht sein, aber es fahren ja trotzdem 3 Kollegen mit, insofern fällt das nicht so stark ins gewicht. Ich bin schon ziemlich traurig, dass es immer noch diese "Überbleibsel" gibt, muss es aber wohl akzeptieren. Trotzdem werde ich meine alte Therapeutin aufsuchen, um nochmal daran zu arbeiten.
Aber das habe ICH beschlossen, ich mach das nicht, weil c. das vorgeschlagen hat.is mir noch mal wichtig zu betonen. Natürlich bringt es nix, den Mann zu wechseln, denn meine Probleme gehen ja leider mit !! Ich würde aber gerne meine Psyche wechseln, wenn das möglich ist

Dennoch werde ich versuchen, auch diesen letzten Rest an mir zu akzeptieren, denn ich habe ansonsten ein gutes, schönes und manchmal auch verwöhntes leben.
Der Mann hat mir gestern gesagt, dass er meinen Wunsch akzeptieren wird, den Grund meines Fernbleibens nicht den Schwiegereltern mitzuteilen. Er habe das ja im Streit gesagt....also, das macht er jetzt.

Es scheint also seinen Weg zu gehen, trotzdem Mist, dass es so krachen musste, damit es dazu kam. Euch allen vielen Dank, auch Melli. Ich bin übrigens in meiner Unterrichtszeit voll da und habe Berufspraxistufenschüler , die sind 16-20. Außerdem zwei hochmotivierte Vollzeitkollegen und eine Referendarin. Die Aufsichtspflicht ist also immer gewährleistet, auch wenn mal einer von uns schwächelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.