Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 09.04.2013, 9:03 Uhr

doch hab ich so verstanden....

Unabhängig sein, wissen, dass man sein Leben auch ohne Unterstützung des Partners im Griff hat, eigene Interessen nicht brach liegen lassen, das finde ich auch wichtig und das ist auch etwas, was ich immer wieder von Neuem in Angriff nehme. Highlights sind dann so Dinge wie ein verstopftes Klo zu reinigen, mit herzhaftem Griff in die Kloake ;-).

Würde mein Mann mir unterstellen, ich wollte ihn, in negativem Sinne an mich binden, also nur, um nicht allein zu sein, dann wäre ich auch ziemlich sauer.

Aber, dass ich eine (SMS-) Affaire haben könnte, auf die Idee würde mein Mann wohl auch nicht kommen. Na gut, ich habe ja auch keine *schniff* :-)

Und - zu welchem Chinesen geht ihr denn in AC?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.