Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 09.04.2013, 14:49 Uhr

Ja, es ist zuviel verlangt

Wo liest du das denn mit dem "verständnislosen Deppen"?

Es ging oben um Machtkämpfe und um Selbstbehauptung von Marion in der Beziehung. Und darum, dass ihr Mann (gemäß ihrer Darstellung) aus einer Familie kommt, in der psychische Probleme scheinbar eher verdrängt als aufgearbeitet werden.

Es stellt doch niemand in Abrede, dass C. es möglicherweise gut mit ihr meint. Trotzdem sollte er ihre Entscheidung in diesem einen Punkt respektieren, wenn sie das als Belastung empfindet, die sie sich (noch) nicht zumuten möchte.

Auf mich wirkte es oben nicht so, als wolle sich Marion nicht ihren Problemen stellen, sie fährt doch auch bewusst auf Klassenfahrt mit, weil ihr das Angst bereitet.

Vielleicht kann sie es gerade jetzt nicht brauchen, von ihrer Schwiegerfamilie den "armes Hascherl"-Stempel zu bekommen?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.