Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 09.04.2013, 14:38 Uhr

Ja, es ist zuviel verlangt

und ich finde ehrlich gesagt auch schwierig, nun Rückhalt von der SMS Affaire denn das könnte auch eher hinderlich in der Beziehung zu Deinem Mann sein.
Finde das ist ein ganz schmaler Grad wenn man eh gerade nicht ganz so gut auf den Partner reagiert....und hey ich bin mit meinem Mann seit fast 23 Jahren zusammen, da darf ich das sagen.
Es ist nicht immer alles Eitel Sonnenschein und da muß man aufpassen, das man selbst aus Frust oder Enttäuschung in eine Richtung driftet, wo man eigentlich nicht hinwill.

Sonderbar, wie fände Dein Mann denn wenn Du vorschlägst seine Familiengeschichte mal mit Deinen Eltern durchzukauen
(wahscheinlich gar nicht so arg, weil er Dich kennt und weiß das würdest Du wohl eher nicht machen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.