Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 09.04.2013, 7:38 Uhr

Wahrscheinlich ist es falsch, das hier zu schreiben

Ach Mensch Jasper .
Ich finde es toll, dass du allen Mut zusammengenommen und dich bereit erklärt hast mit auf die Klassenfahrt zu gehen und hoffe, dass du feststellen wirst, dass du auch solche Situtationen wieder gut bewältigen kannst.

Was das aktuelle Problem zwischen dir und C. betrifft. Ich bin der Meinung, dass du das recht hast zu entscheiden, mit wem du über deine Gefühle und Ängste sprichst. Ich finde nicht, dass deine Schwiegelgern wissen müssen, warum du oder ihr nicht zum Geburtstag anreist u. die Ausrede, ihr wäret schon seit längerem eingeladen ist doch glaubhaft und tut niemandem weh.
Aber, kann C. nicht alleine zu. Geburtstag seines Vaters fahren? Vielleicht sogar am selben Tag noch hin u. zurück? Ihr könnt ja sagen, ihr hättet Euch seinem Vater zu liebe aufgeteilt. Du zur Einladung eurer Freunde, er zur Familie. Wie weit wohnen sie denn entfernt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.