Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 09.04.2013, 9:36 Uhr

Wahrscheinlich ist es falsch, das hier zu schreiben

Hallo!

Ich finde, du bist sehr weit gekommen, und dann in einem Moment, wo du gerade sehr stolz auf dich sein kannst, statt auch stolz auf dich zu sein, noch so einen Berg über dir anzuhäufen, hat was Unfaires.

C. soll dich doch diese äßerst schwierigen Sachen in deinem Tempo und deiner Reihenfolge bearbeiten lassen. SO dauert es auf jeden Fall länger, bis du eine Familienfeier mal als "na, wir wollen mal sehen" - Hindernis betrachten kannst.

Er soll seiner Familie sagen "du kannst nicht" (z.B. wegen der Klassenfahrt, wegen Organisation etc) und fertig. Es gibt Verwandte, von denen man definitiv keine Krankensuppe in den Hals gelöffelt bekommen will.

Mach es so wie du es für dich als richtig empfindest, du bist ausgiebig in Theralie gewesen, du kommst immer weiter vorwärts, vielleicht kommt irgendwann mal noch ein Therapieblock (oder einfach ein Üben aus einem anderen Bereich, ich denke da so an Eckhard Tolle u.a.), um den Augenblick unbeschwerter leben zu können, und sage C. klar und deutlich, dass es dir gesundheitlich schadet, wenn er dich wieder in die "arme Kranke" Schublade stecken lässt. Du befindest dich in einem Prozess und da soll er nicht eingreifen, auch (bloß ja gar) nicht, wenn er es "gut meint".

Sorry, lang,
dafür mit vielen lieben Grüßen

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.