Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 09.04.2013, 8:42 Uhr

Ja, ich bin

Huhu,

mein Rat: nimm dich an wie du bist mit diesen paar Restängsten!
Wenn du eine positive Beziehung zu Mann, Kind, Job und Leben hast, hast du doch viel erreicht.

Eine postpartale Depression ist kein Zuckerschlecken, wenn das alles ist, was davon übrig ist kannst du doch stolz auf dich sein.

Warum unbedingt auf Klassenfahrt mitgehen, wenn es dir Panik macht ?
Dann bist du halt die, die nicht gerne auf Klassenfahrten geht und basta.

Dasselbe für grosse Familienfeste: was geht, das geht, was nicht, das nicht und wenn sie alle lästern sollen sie doch mal an ihren eigenen Alkproblemen und Depressionen rummachen.

Es gibt immer zwei Wege: auf Teufel komm raus wegtherapieren oder einfach annehmen und klar dazu stehen und dafür sorgen, daß Dinge eben your way passieren.

Bei solchen situativen Kleinigkeiten kann eben auch zweiteres sehr richtig sein, zumal du Therapie ja schon gemacht hast.

LG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.