Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 09.04.2013, 13:32 Uhr

Wahrscheinlich ist es falsch, das hier zu schreiben

uiui liebe Jasper,

ich habe jetzt mal nicht alles gelesen, das würde meinen zeitlichen Rahmen heute mittag sprengen aber ich will auch nicht einfach so wegklicken...
Also ich finde gut wenn Du sagst, Du schaffst es wenn er zwei Tage auf Dienstreise geht.....das Du für zwei Tage mit auf Klassenfahrt gehen willst, denn das ist ein guter Anfang, zeitlich absehbar wann Du wieder heimkannst also im Kopf gut zu "überbrücken"
(merkt man gerade das ich auch gut im Brücken bauen bin)

Aber ich finde das Dein Partner Rücksicht nehmen sollte, denn vor und hinterher eine Dienstreise ist ganz schön geballt aber unter Umständen nicht anders machbar...nur für das Familienevent, mh da sollte er sich seinen Sohn schnappen und alleine hinfahren oder aber den Eltern eine andere Erklärung geben, warum ihr alle nicht kommt.
Deine "Probleme" bzw. Gründe warum Du nicht auch noch an dem Fest teilnehmen willst, müssen auf keinen Fall herausgesagt werden, wenn Du es denn nicht möchtest. Und das ist Fakt...und da würde ich drauf bestehen.

Ich drücke Dir die Daumen, das ihr das hinbekommt.....
kenne das aber auch gut aus meiner Ehe, das Mann das nicht direkt versteht wo meine wirklichen Gründe liegen.
Also einen verständnisvollen Gruß
Zzina

sei stolz auf Dich wie weit Du bist und wie weit Du gerade gehen willst, laß Dich also mit Deinen Gefühlen nicht beirren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.