Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 09.04.2013, 12:04 Uhr

nee du...

Jaaaasper, erwachsene Frauen sind nicht aufsässig, sondern haben - wohlweislich - ihren eigenen Kopf.
Wem auch immer so ein Kopf nicht passt, soll sich ihm genehmere, unterwürfigere, dümmere suchen.



Ich erinnere mich grade dumpf, dass mich meine seinerzeitige schwimu in spe wohl auch als "aufsässig" empfunden haben mag. Instinktsicher - quasi sehr "aufsässig", lach - habe ich mich von der ersten Sekunde an ihren quasi permanenten latenten und offenen Unterwerfungsversuchen komplett entzogen, sie einfach unterlaufen. Am Ende stand sie alleine da, jedenfalls ohne mich.

Entziehe Dich auch allem, was Dir nicht guttut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.