Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.04.2013, 21:05 Uhr

Warum muss er denn lügen?!

Es reicht doch, wenn er es nicht gross breittritt, und fertig?!

Es gibt doch zig Leute, die nicht gern auf Familienfeiern und "Massenveranstalrungen" gehen, die sagen dann auch, dass sie nicht können oder wollen, dass es ihnen nicht passt... etc. Stimmt doch auch! Warum sollte er seiner Familie so genau Rechenschaft schuldig sein? Das finde ich seltsam...

Ich meine, klar, wenn die Beziehung zwischen allen Beteiligten unproblematisch wäre, dann könnte ich mir vorstellen, dass man auch mit den eigenen Eltern über die Probleme des Partners/Partnerin spricht, evtl. Rat oder Unterstützung sucht (aber wahrscheinlich nicht grad auf einer Familienfeier?). Aber nur, wenn diese/r auch zustimmt! Und nur, wenn das Vetrauen nicht ausgenutzt und gegen diejenige/denjenigen verwendet wird. Und das scheint ja hier so zu sein, dass die AP von den Schwiegereltern in eine bestimmte Position/Rolle gedrängt/manipuliert wird. Dabei sollte ihr Mann doch nicht mitmachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.