Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.04.2013, 9:53 Uhr

mach das mal so, wie du es für richtig empfindest!

ich kenne dieses "Gehts dir auch gut? du hast ja so eine starke Belastung? Schaffst Du das denn auch alles?" nur zu gut....und es nervt mich und demoralisiert mich, weil ich durch die Fragen und die Stimmlage auf mein ganzes Elend hingewiesen werde, welches ich gar nicht EMPFINDE....


das musst du dir nicht antun und wenn er eine stichhaltige entschuldigung braucght, die ihn nicht dumm da stehen lässt, ist eine anderweitige einladung oder berufliche verpflichtung doch super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.