Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 09.04.2013, 9:53 Uhr

Danke dir ganz herzlich,....

Jaja, Männer und ihre Ansprüche :-)

Je mehr du dazu stehst wie du bist, desto leichter ist es auch für ihn dich so anzunehmen.
Vielleicht redet ihr nochmal darüber und du kannst ihm klar machen, daß du stolz darauf bist genau zu wissen was für dich geht und dir wichtig ist ( da bist du ja total klar !) und was eben nicht und wo du von ihm dann Rückenstärkung erwartest.

Du bist sicher in 90 Prozent eures Alltags total tough und kümmerst dich gut um dich und andere, da darfst du auch in 10 Prozent mal schwach sein ohne, daß er dir das Gefühl vermittelt, du bist luschig oder verkehrt oder nicht normal ....

Letztlich ist dann schnell die Frage auf dem Tisch warum er es so schlecht aushält, dich auch mal schwächer zu erleben, wo da sein Problem liegt.
Meist ist es nämlich ein Männerproblem sowas nicht auszuhalten.
Vielleicht kann er da ja auch noch was über sich lernen und bestenfalls wachst ihr beide daran :-)

LG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.