Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 09.04.2013, 10:33 Uhr

ja, aber es zeigt doch deutlich....

Weiß nicht, ob du selbstbewusstseinsmäßig unbedingt verloren hast, das musst du ja selber definieren. Ich fand aber schon die Aussage mit den bunten Jeans von ihm blöd.

Nicht wenige Beziehungen "funktionieren" ja auf dem Prinzip, dass Mann Frau nicht ganz für voll nimmt, egal in welchem Bereich. Das muss sich Frau aber nicht gefallen lassen.

Beliebte Themen, bei denen solche internen Beziehungsmachtkämpfe stattfinden (kenne ich selber auch ganz gut) sind:
- Geld
- Attraktivität
- Eigenständigkeit
- Intelligenz
- emotionale Souveränität

Und Männer sind gerne Machtkämpfer, weil sie das aus dem Job so kennen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.