Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoisWilkerson am 24.07.2009, 9:07 Uhr

Thema Abtreibung "Ich finde nur dass hier sehr locker darüber geschrieben wird"

Jo. Find ich auch

Und find ich gut

Ich finde es prima, dass es hier Leute gibt, die einen völlig ohne zu urteilen auf die Möglichkeiten, die man hat, hinweisen.

Letztendlich gibt es diese Möglichkeit und in manchen Fällen ist es gut und begrüßenswert dass es sie gibt!!!

Manche hier kommen mir wirklich vor wie diese fundamentalistischen Abtreibungsgegner aus den USA, die auch nicht davor scheuen würden, eine Frau, die sich zur Abtreibung entschieden hat, öffentlich an den Pranger zu stellen und anzugreifen, auf welche Art auch immer.

Die WENIGSTEN treffen eine solche Entscheidung leichtfertig! Sie treffen sie aus gutem Grund und Leute (meistens Frauen), die schnell mit dem Finger drauf zeigen, sind auch heute noch mitschuld daran, wenn diese Frauen ihren Lebtag mit einer solchen entscheidung nicht fertig werden und daran ernsthaft psychisch erkranken...

Kotzen könnt ich da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann will eine Abtreibung

Hallo zusammen! Mich belastet etwas worüber ich reden muss. Ich bin 35 und verheiratet. Wir haben eine 2 Jahre altes Kind. Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Mann wusste, dass ich nicht verhüte. Er wusste, dass ich einen Kinderwunsch hatte. Aber ...

von Levi2006 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.