Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 26.07.2009, 9:03 Uhr

emfut

Nein ich fühle mich wirklich nicht in die Ecke geritten oder weder stehe ich mit dem Rücken zur Wand! Warum auch? Das war eine Diskussion und ich bin nunmal der Meinung:"Kein Mensch hat das Recht so leichtsinnig über Leben und Tod zu richten!"
Dazu stehe ich und habe da keine Probleme vieleicht auch komisch angemacht zu werden.
Ist halt so, es gibt bei diesem Thema immer zwei Meinungen und die wird es auch immer geben.
Wegen der Grauzone! Was ist mit den übrigen 10%?
Ich selbst kenne eine die ein geplantes Kind abgertieben hat. Erst sich schwängern lassen, um Freund zurück zugewinnen,Freund kommt nicht mehr zurück,na ja,dann treiben wir halt mal ab.

Verstehst du was ich meine?
Ich finde der nötige Respekt zu so einem Eingriff, fehlt bei vielen und geht immer mehr verloren. Denn wenn viele Frauen auch meinen sie kommen gut mit dieser Entscheidung klar und es war die beste Lösung.
Irgendwann kommt der Tag und sie merken plötzlich was sie da schlimmes getan haben. Dann möchte ich nicht mit dennen tauschen.

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben und nun lasse ich dieses Thema aus meiner Sicht ruhen!

LG
Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.