Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 24.07.2009, 22:52 Uhr

nein groschi,claudi,vallie und alle anderen

Was früher manche Frauen bei sogenannten Engelmacherinnen erlebt haben ist furchtbar,aber wir reden hier von Abtreibung heutzutage.
Ich habe den Film "der stumme Schrei "auch gesehen!
Das hat aber nichts mit meiner Meinung zu tun.Ängste will ich bestimmt nicht verbreiten.Jede Frau die abtreibt wird vorher aufgeklärt was bei einer Abtreibung passiert.
Das die Absaugmethode, die ja am meisten angewandt wird nunmal denn Embryo zerfetzt,wird ja wohl fast jede Frau wissen,oder?
Ich habe niemals geschrieben das Frauen die so etwas tun, Mörderinnen sind. Das verstehst du falsch,für mich ist Abtreibung zwar Mord,da für mich das Leben im Mutterleib anfängt. Ich sehe nunmal nicht nur Gesetze. Ich denke halt mit den Gefühlen einer Mutter.

Ich bin auch nur gegen Abtreibung wenn sie aus Bequemlichkeit passiert, oder weil man es sich dann plötzlich doch anderst überlegt.
Wenn ein Embryo krank ist und keine Überlebenschance hat,oder das Leben der Mutter ist in Gefahr,oder nach Vergewaltigungen,dann kann ich diese Frauen verstehen.
Klar,es ist auch Abtreibung,aber es hat einen anderen Hintergrund!
Ich kann halt nur Frauen nicht verstehen die so leichtsinnig mit dem Leben ihrer Kinder handeln. Und da gibt es leider auch sehr viele!

Ich hatte mal so ein kleines Wesen (11.SSW. ) hautnah gesehen (in einem Einmachglas.)
Glaubt mir,es ist wirklich kein schönes Erlebniss wenn man so etwas sieht.Es war zwar eine Fehlgeburt,aber es war ein kleines Baby.

Vieleicht ,weil ich damit schon näher in Kontakt kam,reagiere ich da sehr emotional.

Was die Schmerzempfindlichkeit eines Embryo angeht,kann ich nur sagen das es da sehr viel unterschiedliche Meinungen bei Ärzten und Wissenschaftlerin gibt.Einige sehen es als richtig,andere wieder nicht.Ich kann und darf darüber nicht mehr sagen.

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt ein bisschen besser.
Ich denke, bei diesem Thema eine Einigung zu finden ist immer schwierig.
Es wird immer zwei Meinungen darüber geben.

Falls wieder Rechtschreibfehler vorhenden sind,bitte ich dies zu entschuldigen!

LG
Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.