Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 24.07.2009, 12:47 Uhr

Ich habs doch (leider mal wieder) gelesen....

und ich finde es auch furchtbar und ganz unvorstellbar. Erinnere mich nicht daran. Aber genau deswegen finde ich eine Adoption ganz gut. Es gibt sooo viele Paare, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind. Das Kind hätte so vielleicht gute Chancen, vielleicht bessere als ungewollt bei der Mutter bleiben. Ich sehe das alles ein....

Man sollte aber vielleicht noch besser aufklären und noch bessere Möglichkeiten einer anonymen Adoption anbieten (ich weiß, nicht einfach, besonders aufm Dorf).....

Ich kanns nicht ändern: ICH KRIEGE Würgreiz beim Gedanken an Abtreibung, ist ganz schlimm für mich....

Ich habe eine Freundin von 25, die hat bisher 2 mal abgetrieben. Und ich kenne sie gut, ich darf nur nicht zu oft daran denken, was sie getan hat. Sie hat es leichtfertig getan, glaube mir. Ich kenne sie seit JAHREN. Sie ist der Meinung, sie kann jederzeit ein "neues Kind" bekommen. Aber sie ist immer noch meine Freundin... Ich hoffe nur für Sie, dass sie es nie bereut...

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.