Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tysonsydney am 23.07.2009, 22:06 Uhr

Liegt es an mir

Hi Mädels,

ich weiss es passt vielleicht nicht ganz so hierher aber mom läuft einfach alles schief was so schlief laufen kann, wir finden seit 1,5 Jahren keine Wohnung, bei mir wurde Krebs festgestellt(23) sowie beginnende Arthrose, Im Bett ???Was das??? Und auch so stört mich jeder fussel aufn Fussboden und ich gehe SOFORT an die decke und wer bekommt es ab????Der Alte, und er hat genauso viel scheisse durch wie in letzter Zeit und er tut mir auch leid aber das alles erst wenn es schon zu spt ist???

Woher kommt meine schlechte Laune und mein ständiges gemaul und gezicke, hört es auch wieder auf??? Bin soweit das mir alles egal ist selbst die beziehung ist mir momentan egal bis auf meinen kleinen Hasi nicht

Liebe Grüsse und danke fürs lesen

 
12 Antworten:

Re: Liegt es an mir

Antwort von Mari1983 am 23.07.2009, 22:27 Uhr

eine ganz simple frage erhütest du mit pille oder hormone?

ich hab auch ein paar monate hinter mir mit wutausbrüchen und dauernd streit gesucht bei minem mann hab sogar schon spritzen bekommen die bei gespaltene persönlichkeit angewendet werden aber nur schwach dosiert,hatte einen psychologen und nach langen orsche bin ich auf meine pille gestossen die ich eigentlich schon länger nehme aber die symptome kame jetzt sehr spät durch,ab sie abgesetzt und heute geht es mir gut ich bin ruhig geduldigund keine depressin mehr.forsch mal was sich bei dir geändert hat , medikamente hauptzächlich.denn viele medikamente haben es in sich ohne das der artzt einen darüber informiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es an mir

Antwort von tysonsydney am 23.07.2009, 22:35 Uhr

Nehm die Pille, meine FÄ hat mich darauf ja auch schon angesprochen das es daran liegt und sie meinte auch das ich dann ne neue bekomm aber dann wäre es schon die 5te neue sorte und ich hab nicht wirklich nlust schwanger zuwerden, und mein freund sagt ja auch zu mir das ich mal zum klempner muss aber ich bon doch nicht kopfkrank, ih bin altenpflegerin und hab mit kopfkranken bisschen ahnung aber so bin ich glaub ich noch nicht u ich denk auch ich hab nicht den arsch in der hose um mir einen klempner zusuchen den die die wir hier haben stopfen einen sofort mit pillen zu und dnn gehts auch einen gut...

bin ein ganz schön harter verflixter fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Klempner"

Antwort von glückskugel am 23.07.2009, 22:41 Uhr

Nur eine kurze Anmerkung zum Thema "Klempner":

Kennst Du den Unterschied zwischen Psychiater und Psychologe? Letzterer darf gar keine Medikamente verschreiben sondern lediglich eine Gesprächstherapie durchführen. Vielleich wäre das was für Dich. Und für eine psychologische Beratung muss man aucb nicht komplett krank im Kopf sein. Manchmal fehlt einfach nur ein Impuls oder eine Anregung, die den Zug wieder aufs richtige Gleis setzt. Und genau das kann ein guter Psycholige leisten.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Klempner"

Antwort von tysonsydney am 23.07.2009, 22:45 Uhr

Genau da gehts schon los,es gibt bei uns keinen guten Psychologen..

japp und ich hab 3jahre altenpfleger gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt es an mir

Antwort von Mari1983 am 23.07.2009, 22:46 Uhr

ich hatte in einem jahr auch 5 pillen hinter mir ,welche nimmst du denn? sag bitte nicht valette?!es gibt ganz viele andere verhütungsmethoden ,ich mein klar du willst nicht schwanger werden aber du musst dir auch klar werden was dir lieber ist diese aussetzter mit schlechter laune immer undimmer wieder oder dir eine lösung suchen ,ich hatte nach langem suchen mit nfp (googel mal) natürliche familenplanug und letztendlich hab ich mir persona besorgt und ich rechne auch selber und trage im kalender alles ein,klar ist etwas arbeit,aber am ende der mens und kurz vor anfang der mens kann man auch spass habe und ohne verhütung in der mitte halt mit kondom.ist nicht sooo schön mit kondom aber ist nicht so oft im monat und ehrlich gesagt ich hab mich schon lange nicht mehr so zufrieden gefühlt.ich bin ich selbst und wenn ich an die zeit zurück denke fast 6 moinate die ich nicht ganz dicht im kopf war kann ich bis heute nicht verstehen wie eine pille einen so verändern kann.überleg dir gut was du möchtest.sex hat man aber du musst dich auch wohl fürhlen und wenn du schlechte laune hast geht sex irgendwann auch nicht .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valette ist ein Alptraum...@Glückskugel

Antwort von littlediamond am 24.07.2009, 8:14 Uhr

Hallo!
Sorry für die anderen Posterinnen hier wg dem Threadmißbrauch

Die "Valette" ist der absolute Müll, ganz ehrlich!

Ich habe sie 3 Jahre lang genommen, ein Wunder, das meine Beziehung da nicht bei drauf gegangen ist....

Die verhütet zum einen echt 100%ig, zum anderen war ich in der Zeit gefühlsmässig total abgestumpft...

Freude oder Trauer- egal, Familie- (fast) egal,Sympathie -egal, Partnerschaftspflege-egal....
Mit der Pille war mir eigentlich alles egal, aber sowas von egal...

Ich bin lange nicht auf die Idee gekommen, das es daran liegen könnte!!!
Habe so an mir und meiner Beziehung gezweifelt, an allem einfach....

Jetzt ohne die Pille gehts mir einfach super, mein ganzes Leben ist 1000 Mal besser geworden.

Ich finde, wenn man sich so mies fühlt und mit der Pille verhütet, sollte man auch einen Gedanken daran "verschwenden", ob man es mal ohne versucht!!

LGs littlediamond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Klempner"

Antwort von somepepper am 24.07.2009, 8:15 Uhr

sorry, aber warum kauf ich dir das alles nicht ab?*grübel*

finde deine ausdrucksweise wirklich nicht angepasst für jemanden, der 3 jahre altenpflege gelernt haben will, sondern eher wie ein gelangweilter teenie und menschen die in medizinischen berufen tätig sind, kennen den unterschied zwischen psychiater und psychologen.

und ich glaub die pille sollte dein geringstes problem sein, wenn denn alles stimmt was du geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valette ist ein Alptraum...@Glückskugel

Antwort von 4ZickenfürMama am 24.07.2009, 10:01 Uhr

OMG... du arbeitest mit KOPFKRANKEN..weil Altenpflegerin??

Du, ich bin auch Altenpflegerin und würde SOWAS nie nie nie über die Senioren sagen..wollt ich nur mal anmerken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valette ist ein Alptraum...@Glückskugel

Antwort von Gretchen77 am 24.07.2009, 10:03 Uhr

gibt es dazu Studien? Ich nehme auch die Valette, allerdings schon seit über 10 Jahren mit zweijähriger Unterbrechung. Vielleicht bin ich ja deshalb so wie ich bin, habe auch Probleme seit ich nach der Schwangerschaft angefangen habe, sie wieder zu nehmen, vorher war aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4ZickenfürMama

Antwort von groschi am 24.07.2009, 10:09 Uhr

DANKE !! du nimmst mir die worte aus dem mund

ehrlich: keine pflegefachkraft- egal,ob krankenschwester oder altenpflegerin-und nicht mal pflegehilfskräfte würden begriffe wie "klempner" oder "kopfkrank" verwenden. mal abgesehen davon,dass nicht alle bewohner eines altenheims per se dement sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ZickenfürMama

Antwort von 4ZickenfürMama am 24.07.2009, 10:18 Uhr

Selbst die, die wirklich Demenzkrank sind, nennt man doch nicht KOPFKRANK.. finde diesen Ausdruck wirklich gaaaanz schlimm!!! Jeder der in einem Pflegeberuf arbeitet, weiß wie traurig diese Krankheit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun kriegt euch mal ein

Antwort von tysonsydney am 24.07.2009, 13:53 Uhr

Sorry Altenpfleger arbeiten vielleicht nicht nur im Altenheim und mit alten Menschen zusammen, und es gibt genug Leute die Ihren Kopf selbst kaputt machen

Und nochmal ICH HABE NIEMALS gesagt bzw geschrieben das die Leute im Altenheim Kopfkrank sind

Sorry aber man mailt hier was rein u kriegt sone antworten, vielleicht is es auch einfach nicht leicht mal sich zu offenbaren
sorry werdet mich hier auch net wieder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.