Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.07.2009, 11:11 Uhr

man muß auch die Gegnerseite verstehen und eine gesunde SS schätzen

Ich habe die vorigen Beiträge unten (denke dass welche sind) nicht gelesen, möchte aber eine Meinung abgeben.

Ich möchte mich auch mal als Abtreibgegner outen. Man muß auch den Hintergrund anderer Frauen hinterfragen. Bei mit ist es z.B. so, dass ich nach meinem Sohn (wo es Gott sei Dank geklappt hat) immerhin 3 gestörte SS hatte. Eine Eileiter- und 2 Missed Abord und ich würde nie ein gesunden Baby abtreiben lassen, ganz einfach, weil ich eine "normale, gut verlaufende" SS zu schätzen weiß. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist ein Baby zu bekommen und dass man darauf auch garkeinen Einfluß hat, auch wenn noch so darauf achten, sich gesund ernährt, nicht geraucht, nicht gedrunken wird etc. Man ist einfach machtlos und kann sich einfach nur glücklich schätzen gesunde Kinder/Kind zu haben.

Ich gehe mit diesem Thema deshalb auch sehr heikel um und kann ganz ehrlich gesagt Frauen die eine Abtreibung ohne einen driftigen Grund machen, auch nichtmehr so wie früher in die Augen sehen. Damit meine ich keine Vergewaltigungen etc. Es ist einfach so, dass viele Frauen mit dem Leben sorglos umgehen und es drauf ankommen lassen und glauben, dass es spurlos an ihnen vorübergeht. Und wenn sie dann später doch Schuldgefühle bekommt, hat dass niemand anders zu verantworten, außer die Frau selbst, denn sie hatte (zumindest meistens) die Wahl.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.