Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Camuur am 23.01.2006, 15:33 Uhr

schlimmschlimm was manche von euch ratschlag nennen...

jennie und claudia, zu eurer entschuldigung kann man wohl nur sagen, dass ihr euch diesem problem noch nie ausgesetzt gesehen habt, und deshalb derart weltfremde ansichten und "ratschläge" äußert.
ihr könnt euch wirklich glücklich ein *gesundes* sexualleben führen zu können, ohne zu wissen wie hart es ist diesem dauer-druck ausgesetzt zu sein.
aber eure selbstgerechten/selbstzufriedenen postings könnt ihr euch trotzdem sparen. ich finde es unter aller kanone wie ihr es fertigbringt, jemanden der um hilfe und tipps gebeten hat, derart lächerlich zu machen, in eine egoistische schublade zu stecken und obendrein noch den vogel abzuschießen und frigidität ins spiel zu bringen. das ist wirklich das letzte vom letzten.

selbstverständlich ist jede frau anders gestrickt. aber ich weiß aus eigener erfahrung wie bitter es ist, dauerhaft bedrängt zu werden und mit dem schuldgefühl fertig werden zu müssen, warum man immer wieder zurückweisen muss. sex ist keine augen-zu-und-durch-sache. und lust ist auch nicht wiedererlernbar durch einen ich-reiß-mich-jetzt-zusammen-ruck.

anonymchen, ich weiß leider nicht welchen ratschlag ich dir geben soll. ich kann dir nur sagen, in dem moment, wo du anfängst dich dazu zu zwingen, wirst du einen ekel entwickeln, den du nicht mehr loswirst. nimm dir die zeit die du brauchst. schlaf nicht mit ihm nur aus angst er könnte sich seine befriedigung woanders holen. je mehr du dich unter druck gesetzt fühlst, desto weniger wird es bei dir "funktionieren".

ich drück dir die daumen, dass ihr 2 das hinbekommt. und lass dir von niemandem einreden, du wärst nicht ganz normal. mit dir ist alles in ordnung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.