Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 20.01.2006, 8:23 Uhr

wie zufrieden seit ihr mit euch?

Und was tut ihr für euch?

Findet ihr das ihr zu dick seit? Das ihr mehr machen müsstet?

Und womit "verwöhnt" ihr euch?
(Kosmetiker, Cremes, Sport, Sauna etc.)

 
20 Antworten:

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von Dosenfruechtchen am 20.01.2006, 8:38 Uhr

Hmmm bin 168 cm gross u. wiege 55 kg.
Bin ganz zufrieden mit mir.

Komme aber auch irgendwie kaum zum Essen, meine zwei Töchter sind doch sehr voll mit power und ich muss ständig hinterher sein.

Ansonsten 1 x die Woche Solarium (wenns zeitl. klappt). Vorallem im Winter tut mir die wärme gut u. ist gleich bei uns um die Ecke.

Ich mache ne Ausbildung zur Nageldesignerin nebenbei - Ziel doch irgendwann selbstständig sein damit *hoffhoff*
Auf eine Jobvermittlung vom AA brauch ich ja wohl nicht zu hoffen :/

Und naja zu Weihnachten habe ich/wir von den Schwiegereltern Gutschein von der Therme bekommen (Wellness) 2. std verwöhnen mit Brechelbad u. Sand-Licht-Therapie oder so ähnlich. Mal sehen wann wir das einlösen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von sensina am 20.01.2006, 8:48 Uhr

Meine haare sind verknotet,ich fühle mich zu dick (Ok hab am 2.11.05 meinen sohn bekommen)
Habe 74 kilo bei ner grösse von 169cm..*kotz* trage zurzeit grösse 42 viiielzuviel find ich...
Habe kaum zeit für mich da die grosse (15 monate) auch keine ruh gibt...
Mein Mann ist zwar zuhause aber das hilft mir auch net weiter.:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von Nurit am 20.01.2006, 9:08 Uhr

Ich habe am 6.4.05 eine gesunde Tochter geboren-mein 4. Kind und gleichzeitig ein Nesthäckchen, denn mein Mann und ich waren schon vierzig Jahre alt.
Momentan habe ich 3 kg zu viel für meinen Geschmack, obwohl ich insgesamt absolut nicht dick bin-nur der Bauch ist halt noch etwas da, aber das habe ich vorher gewußt: in meinem Alter geht das mit der Rückbildung nicht mehr so schnell. Würde ich darüber verzweifelt sein, käme ein chirurgischer Eingriff in Frage, aber ich gebe meinem Körper noch etwas Zeit und bin insgesamt stolz darauf, dass ich in meinem Alter und nach vier Kindern doch noch besser in Form bin, als manche pommesgenährte 16jährige, deren Fettrollen beim Bauchfrei-Shirt schon fast nicht mehr zu übersehen sind.
Wie gesagt: ganz oben an steht die Zufriedenheit, dass mein Körper so problemlos noch ein gesundes Kind zustande gebracht hat.
Zudem habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht: nach der Geburt meiner beiden Söhne war ich stark untergewichtig (46 kg bei 1, 64 m) und bei meiner jetzt 8jährigen Tochter hat es fast 1,5 Jahre gedauert, bis ich nur noch 55 kg gewogen habe..

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von Tamee&Jana am 20.01.2006, 9:09 Uhr

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit mir. Ich hatte zwar gerne einen strafferen Bauch, aber ist nicht zu machen ...

Was ich für mich tue?

Ich gehe alle 3 Wochen zum Friseur, lasse mir die Haare schneiden und Färben, Augenbrauen zupfen und Wimpern färben.

Ich nehme alle 2 Tage ganz in Ruhe ein gemütliches Vollbad, rasiere dabei die Beine, Achseln und Intimbereich.

Ich benutze eine Tagescreme und eine Anti-Falten-Nachtcreme :o)

Ich schminke mich recht wenig. Benutze kein amke Up oder so. Wimperntusche und etwas Lippenstift benutze ich täglich.

Ich bin viel an der frischen Luft mit Tochter und Hund.

Sport treibe ich eigentlich keinen, fahre ab und an Rad oder Rollschuhe.

LG
TAmee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen hab

Antwort von Tamee&Jana am 20.01.2006, 9:12 Uhr

Ich bin 1,73 m groß und wiege 67 kg. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich 57 kg gewogen.

Damals fand ich mich gut, finde ich mich besser :o) Die paar Kilos mehr passen zu mir.

Ich bin weder zu dick noch zu dünn, für mich halt optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von Vio-1 am 20.01.2006, 9:21 Uhr

Hi

Naja, also zu lange darf ich nicht in den Spiegel schauen.
Ich bin zu dick und habe keine schöne Haut und *hach - seufz*
ABER: ich habe in all den Jahren des Lamentierens und Ändern-Wollens irgendwie gelernt, daß ich dann doch zufrieden bin.
Ich bin halt so.
Ich werde keine Größe 36/38 mehr kriegen und ich weiß, wie ich was aus mir machen kann, kenne die Kleidung die mir steht, weiß welches Make-up ein bißchen was "aufpoliert" und bin auch der Meinung, daß ein offenes Wesen und die Ausstrahlung eh mehr wert sind, als alle Kilos (die man nicht hat) und alle cm-Angaben.
Also, wenn eine Fee kommen würde, wüßte ich schon, was schöner sein könnte, aber so lange die nicht kommt, bin ich dann schon zufrieden.

Liebe Grüße,
Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von Jutta1974 am 20.01.2006, 9:42 Uhr

Hallo,

ja, wo soll ich denn anfangen mit den 3245 dingen, die mir an mir nicht gefallen - nein *scherz* ich kenne meine Defizite und wenn morgen eine Fee käme, wüsste ich schon, was ich ändern wollte - danke vio, dass noch andere an Feen glauben *lach*. Aber ich bin trotzdem sehr zufireden mit mir, wenn ich wirklich leiden würde, dann würde ich was daran ändern, auch ohne Fee.

Ich habe zum Glück eine Tochter, die jeden morgen geduldig eine halbe Stunde im Hochstuhl bei Mama im Bad sitzt und ihr beim Haarewaschen und Co zusieht.
Außerdem bade ich sehr gerne und lange, das gönne ich mir fast jeden Tag. Sport kommt im mom etwas zu kurz *räusper* aber eigentlich bin ich rundum glücklich

Grüße

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von Suka73 am 20.01.2006, 9:51 Uhr

eigentlich doch recht zufrieden. Wenns jetzt ums optische geht, schon. Bei 1,60 m ein GEwicht von 54 kg. Natürlich am Bauch könnte es straffer sein, aber wenn ich endlich mal wieder mit meinen situps anfangen würde wäre das in zwei Monaten kein Thema mehr, aber ich bin einfach zu faul - folglich brauche ich mich nicht zu beschweren.

Für mich tu ich eigentlich recht wenig, also kein Fitness oder so und zum Friseur wollte ich schon immer mal, kann mich aber nicht richtig dazu überwinden meine "Mähne" abzuschneiden.

Ansonsten denke ich, dass ich für mich sehr viel im Beruf erreicht habe. Auch auf meinen Umzug von der Hauptstadt nach München und die damit verbundenen Vorteile/Freundschaften/sonstwas bin ich stolz.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag mich *grins*

Antwort von kiky1 am 20.01.2006, 9:57 Uhr

Also, ich wiege 54 Kilo bei einer Größe von 1.71cm!An meiner Figur hab ich nix auszusetzen..Ich mag es sie mit Corsagen und Röcken zu betonen...Ich liebe das *grins*
Naja, und sonst leiste ich mir auch nicht viel..Ein bisschen Kosmetik und mein Laster ist Schminke *grins*
Ich schmink meine Augen gerne gaaaanz dunkel... ;)
Tja, ich würd sagen, ich kann mich sehr gut leiden..Hoffe, das hört sich nun nicht selbstverliebt an!

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch, es gibt eine Sache, die ich nicht an mir mag...

Antwort von Suka73 am 20.01.2006, 10:02 Uhr

und das ist, dass ich wesentlich jünger aussehe als ich es bin. Ich werde dies Jahr 31 Jahre alt, alle schätzen mich auf Mitte oder gar Anfang 20, also ich vor 3 Jahren schwanger war mußte ich mir allen Ernstes auf der Straße Sprüche anhören wie "Wenn Kinder Kinder kriegen" oder "Schau, gerade mit dem Abi fertig und schon einen Braten in der Röhre"...

Jaaa ich weiß es ist durchaus vorteilhaft, als Frau jünger auszusehen als man ist. Trotzdem, es stört mich ein wenig. Vor allem hats mich damals gestört, als ich noch Single war, die Männer über 30 aber irgendwie keinen Blick an mich verschwendet haben, weil sie dachten ich wäre Anfang 20. Was sich dann erst immer in Gesprächen rausgestellt hat, dass sie sich mal ganz übel verschätzt haben...

Achso, natürlich, für die gemeinen Leut hier *g* - kann auch sein dass sie keinen Blick verschwendet haben weil ich häßlich bin wie die Nacht finster muahahaha

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder zufrieden

Antwort von vallie am 20.01.2006, 10:17 Uhr

ich habe nach meiner letzten ss vor 1,5 jahren meine kilos nicht runtergekriegt und hab mich schrecklichst gefühlt, dabei aber nicht genug disziplin gehabt, dagegen anzugehen.
im oktober habe ich mich aber zusammengerissen und seitdem 7 kg verloren und jetzt ist wieder alles im lot, wobei es natürlich noch ein paar mehr sein könnten.
ansonsten tue ich nicht soviel für mich, ab und zu solarium, sport 2-3x die woche, schminke kaufe ich mir kaum, da ich mich zu lange wegen job anschmieren mußte...

sonst paßt ois !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es genau so

Antwort von Tamee&Jana am 20.01.2006, 10:20 Uhr

Ich werde in in paar Wochen 30 Jahre alt und mein geschätztes Alter liegt bei druchscnittlich 22 Jahren.

Wenn ich mal 50 bin, freue ich mich sicher riesig, wenn ich auf 40 geschätzt werde ... aber mit 30 immernoch nen Ausweis mit zur Disco nehmen ... ist schon unschön :o)

Extrem gemerkt habe ich es, als ich den ersten Spaziergang mit meiner Tochter (jetzt 4) im Kinderwagen gemacht habe. Wir haben viele flüchtige Bekannte getroffen, die alle meinten: Hui, ist das nicht schön endlich Tante zu sein?

Viele dachten es wäre das Kind meines Bruder, der 4 Jahre jünger ist als ich, aber 4 Jahre älter aussieht :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi Tamee

Antwort von Suka73 am 20.01.2006, 10:29 Uhr

in einem Pulk 16jähriger falle ich kaum noch auf... dazu kommt ja noch, dass ich so klein bin. So gibt eins das andere... *mecker*

Wenn ich mir vorstelle, ich kann jetzt auf die Ü30-Partys gehen, werde aber sicherlich am Eingang angeschaut wie ein Depp, dann graut es mir schon.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zufrieden

Antwort von sindy 29 am 20.01.2006, 10:50 Uhr

hallo
also ich bin mit meiner figur sehr zufrieden.
habe vor der ss nur 47kg gewogen und gleich danach auch wieder.habe keine ss-streifen,kein wackelbauch.aber mein busen hätte so bleiben können,wie in der ss*g*..da war er so schön prall!!!
ich mache nix.kein sport oder so! gehe ja jeden tag mit mein klein spatzieren,das reciht mir an sport*g*
sindy( die mal wieder zum friseur müßte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von tonikiana1999 am 20.01.2006, 11:09 Uhr

nicht 100%zufrieden bin ich mit mir würde gern noch paar kilos abnehmen bin 157cm hab 60kg möchte gern auf55kg sauna usw hab ich gar keine zeit für leider.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man traut sich ja kaum die Wahrheit zu sagen...

Antwort von simone34 am 20.01.2006, 12:44 Uhr

ohne das die Leute gleich wieder über einen herfallen. Deshalb laß ich es lieber. Ist aber trotzdem eine interessante Frage.


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och ja

Antwort von Joelina77 am 20.01.2006, 13:12 Uhr

Huhu...

Ich bin ziemlich zufrieden mit mir, ich habe in meinem Leben schon soooo viel geleistet und jede Hürde genommen.

Wahrscheinlich ist das der Grund, warum mir Äusserlichkeiten, auch meine eigenen absolut egal sind.
Das ist so ziemlich das unwichtigste in meinem Leben und deshalb sehe ich nicht ein sinnlos Geld ausm Fenster zu schmeissen für Kosmetik, Frisör, Sonnen- oder Fitnessstudio... lach, wozu denn?
Ich definiere mich nicht über mein Äusseres, ist eh alles oberflächlich und vergänglich.
Wenn ich mir mal was gönne und was für mich tue, dann sind das so Sachen wie rausgehen und feiern, ein neues Meerschweinchen kaufen, ein gutes Buch lesen, einen Kurs bei der VHS besuchen, neue Malsachen anschaffen halt sowas...
Das befriedigt mich jedenfalls mehr, als wenn ich auf die Sonnenbank gehen würde...

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von Drachenlady am 20.01.2006, 14:40 Uhr

oh ja, ich bin mit mir hart ins gericht gegangen... so zufrieden war ich nicht mehr mit mir... ich bin sehr dick geworden (frustessen) hab mir einige allergien eingefangen, unsere tochter wird etwas schwieriger und finanziell gesehen kann ich mich einfach nicht verwirklichen.

ich habe mir einige ziele gesteckt. ich habe den dreh bekommen meine ernährung umzustellen, unterstütze meinen körper mit dem besten was die natur zu bieten hat in ernährung und kosmetika (kann damit auf konservierungsstoffe und chemie verzichten), ich treibe sport, mache wieder täglich meine gymnastik, ich lehre mich selber wieder ausreichend zu trinken...frische luft soviel wie es geht... mehr zufuss laufen.

und ja... ich versuche mir jetzt ein konzept aufzubauen mit meinen erfahrungen ein 2. standbein zu schaffen um die finanzielle misere auch noch in den griff zu kriegen.

was mich aber immer wieder enorm aufbaut ist die tatsache, dass mich ehemann und kind so lieben wie ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von bebea am 20.01.2006, 18:38 Uhr

Nach meinen beiden ss-en fühle ich mich so alt.
Ein Frisörbesuch ist immer gut.
Die meisten Frauen machen es auch, nachdem sie entbunden haben. Und fast alle lassen sich die Haare kurz schneiden.

Ansonsten vermisse ich oft mein früheres Leben. Vor allem die Freiheit.

Nicht, dass man mich falsch versteht, ich liebe meine Kinder und bin sehr glücklich, dass ich sie habe.
Aber man muß sich doch öfters einschrenken.

Naja, es kommt immer wieder was neues auf uns zu.
Gott sei Dank, sonst würde das Leben irgendwas langweilig und monoton werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie zufrieden seit ihr mit euch?

Antwort von Dia76 am 21.01.2006, 17:34 Uhr

bin relativ zufrieden mit mir. Das einzige was mich stört ist mein verdammt breiter entenarsch. aber den hatte ich schon immer und bin ihn auch mit sport net losgeworden, also leb ich mit ihm! is nur beim klamottenkaufen ab und an deprimierend. wenn die oberteile in 38 - 40 passen die hosen aber 42 wenn nicht sogar 44 sein müssen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.