Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 22.01.2006, 16:35 Uhr

auch zum nachdenken ;-)

naja, aber solche aussagen wie, SIE muss was ändern weil ER unzufrieden ist, sind auch nicht hilfreich bzw lösen auch nicht das problem (auch nicht das sie ihn doch halt drüberfahren lassen soll).

ausserdem bitte ALLES zitieren und nicht einen satzteil!!!!!!

hab noch geschrieben das ER kompromisse eingehen muss (wie die ausschaun kann ich nicht sagen, da ich beide nicht kenne)

versteh die einstellung mancher nicht, das sie schuld ist und sie etwas ändern muss, weil er sexgeil ist. irgendwie werden alle sexuellen probleme des mannes auf die frau abgewälzt - einfach nur TRAURIG

und wenn es keine kompromisse gibt, dann muss er sich halt damit abfinden. eine gute und stabile partnerschaft "überlebt" so eine kleine sexflaute doch locker. (obwohl bei 1x wöchentlich, will ich mal lieber nicht von flaute reden)

lg
alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.