Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 23.01.2006, 20:16 Uhr

ICH DANKE DIR CAMUUR

ich finde es auch schrecklich wie die 2 sich äussern!
sex ist für mich auch keine kompromiss sache. wenn ich keine lust habe, dann habe ich sie nicht und punkt! es ist schon ziemlich schlimm wenn jemand sich selbst so weit zurück stellen kann, um das dann durch zu ziehen! (eine sache von eigener wertschätzung)
was den rat angeht. da kann ich mich auch nur dir anschliessen.
bei so viel ..."ich will aber" vom mann hätte ich auch keine lust
ich denke da hilft nur reden und geduld.
ich hoffe ihr bekommt es hin!

lg
Jill

ps. nur mal so. ich kenne einen mann der seiner frau zu liebe 7 jahr auf sex verzichtet hat... also bitte nicht sagen es ginge nicht ohne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.