Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 22.01.2006, 10:57 Uhr

der arme mann !!!

ogottogottogott, er darf nicht jeden tag, wie schrecklich !!!
ich kann nicht verstehen, warum frau das als so gegeben hinnehmen kann ????

was tut er denn bezüglich seiner STÄNDIGEN lust ???? er redet sie auch noch saublöd an, das ist der kompromiss ????

mein exmann war auch so ein exemplar, der mir täglich vorwarf, ich würde ihn nihct lieben, wenn ich ihn nicht drübergelassen habe, ich kenne also das problem.
denkt der egon auch mal an die frau, wie sie sich fühlt, wenn sie ständig genötigt wird ???
und dass er sich um die kinder kümmert und auch sonst dazutut halte ich für seine pflicht und nicht für etwas, wofür ich ihm auf knien danken muß.

ich gestehe einem mann zu, daß sein trieb anders ausgeprägt ist und ICH heule bestimmt nicht, wenn er solosex hat oder bildchen anschaut, aber das ist auch alles.
kein wunder, wenn eine frau als lustobjekt abgestempelt wird, wenn sie so eine einstellung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.