Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennie77 am 21.01.2006, 14:06 Uhr

Riiiiesen Problem

Hallo,

Wie kannst du deinem Mann zuliebe keinen Kompromiß eingehen? Scheinbar liebt ihr euch ja? Zu einer Partnerschaft gehört das für mich dazu.
Dein Mann muss sich mit einmal die Woche zurechtfinden, obwohl er mehr möchte. Ich verstehe ihn, das er da sauer ist. Du gibst dir ja scheinbar keine Mühe mal auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Du schreibst nur deine Meinung, deinen Mann würde ich auch gern mal hören.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.