Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 22.01.2006, 2:00 Uhr

Riiiiesen Problem

Hallo Jennie + Claudia,
euch verstehe ich nun wirklich nicht und ich bin ein Mann. V.... nur damit er Ruhe gibt und nicht sauer ist, da könnte er auch gleich zu einer Nutte gehen. Oder was soll das für ein Sex sein ohne Lust und Liebe von beiden Seiten?
Miteinander reden ist wichtig und Kompromisse finden, er sollte seine Frau entlasten und sie in Stimmung bringen. Sonst könnte er sich auch eine Maschine kaufen um sich zu befriedigen oder eben die Damen des horizontalen Gewerbes bemühen.

Grüße Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.