Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+ am 22.01.2006, 13:45 Uhr

der arme mann !!!

Das mit den fettigen Haaren und so war jetzt nicht speziell auf anonymchen bezogen sondern ganz allgemein - denn das hat für mich auch mit "Vernachlässigung des Mannes" zu tun!

Einfach auf ihrem Standpunkt beharren wird nicht weiterhelfen! SIE muß schon auch zu einem Kompromiß bereit sein, oder ihm zumindest sagen, was er anders machen soll! Aber darüber muß sie sich warscheinlich selber erst klar wreden!

Sie schreibt wenn sie Sex hatten ist für zwei Tage alles Ok, er würde also eh vielleicht mit zwei mal pro Woche auskommen!
Und ihre Überforderung war sehrwohl Thema, weil sie ja am Abend immer so kaputt ist von ihrem anstrengende Tag!

Mein Mann ist Scheidungsanwalt - Du kannst mir also glauben : wenn das mit dem Sex nicht hinhaut, kann die Liebe noch so groß sein, irgendwann ist dann der Ofen einfach aus und er oder sie sucht sich eine die ihm geben kann, was er braucht (und das machen Frauen im umgekehrten Fall genauso!)!
Wie gesagt: bereits mehrfach erlebt!

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.