Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 21.01.2006, 16:37 Uhr

Riiiiesen Problem

Hallo,

im Grunde ist es nun egal, ob du zu selten Sex willst oder dein Mann zu oft - IHR müsst für euch einen Kompromiss finden.

Unter welchen Bedingungen könntest du denn mehr Lust haben ? Hattest du früher mehr Lust ? Was war früher anders ?
Wie könnte er denn außer mit Sex noch Entspannung finden ? Wie wäre es mit Sport ?
Zu wie oft unter welchen Bedingungen könntet ihr euch denn einigen, ohne dass er das Gefühl hat, er wird hingehalten und du das Gefühl hast, nur die Beine breit zu machen.

Wenn ihr beide nur auf eurem Recht beharrt, du jetzt auch noch durch die eine oder andere Reaktion auf dein Posting bestärkt, wird das nie was ...

Redet miteinander ... aber nicht über euren eigenen Standpunkt, ich denke, das habt ihr schon 100 mal getan, sondern über einen KOMPROMISS

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.