Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 22.01.2006, 12:57 Uhr

Riiiiesen Problem

ach, wenn das so einfach wäre: er ist schlecht drauf und sie muss das geradebiegen??? na wo leben wir den?

es wäre etwas anderes, wenn sie nur 1x im jahr mit ihm schläft, aber täglich? meiner meinung nach muss er damit leben oder er soll kompromisse machen. 1x in der woche, da wären ja andere froh drüber!

und das er zu hause hilft, ist selbstverständlich. und es ist sein problem, wenn er unlust nicht nachvollziehen kann - nicht ihr problem. und wenn sich ein mann solche horrorgeschichten ausdenkt, dann stimmt sowieso etwas nicht in der beziehung.

ja, sex gehört dazu. bei 2 kleinen kindern ist 1x in der wohe ausreichend. ich wätre von meinem freund schwer entäuscht, wenn er mich dazu "nötigen" würde. sex beruht auf gegenseitigkeit!

lg
alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.